Zweirad-Uhl ihr Kalkhoff Fahrradhändler in Donauwörth

E-Bikes for daily use – Kalkhoff entwickelt zuverlässige Elektrofahrräder zur unbeschwerten Fortbewegung im Alltag und in der Freizeit. Den Wind spüren, ohne gegen ihn ankämpfen zu müssen. Einfach am Verkehr vorbeifliegen. Städte und Landschaften neu entdecken. Mühelos, stressfrei, nachhaltig.

Wenn wir Fahrrad fahren, erfahren wir uns ein Stück Freiheit. Jeden Tag aufs Neue. Mit dem Fahrrad gelangen wir ohne Umsteigen, Wartezeiten und Parkplatzsuche direkt ans Ziel. Umweltfreundlich und gesund, aus eigener Kraft. Als Fahrradfahrer steht es uns frei, täglich andere Wege zu wählen. Stadt und Natur neu zu entdecken. Überraschende Bekanntschaften zu machen. Einfach näher am Leben zu sein. Freiheit ist Leichtigkeit. Und mit unseren antriebsstarken E-Bikes fühlt sich Freiheit noch leichter an.

100 Jahre Kalkhoff bedeuten 100 Jahre Fahrradtradition. Es ist diese Kombination aus traditionellen Werten und modernen Technologien, die sich nicht nur in unserem Qualitätsanspruch, sondern auch im uniquen Design unserer Bikes widerspiegelt: klare Linienführung, Integration auf höchstem Niveau sowie puristische und stilsichere Farbgebung mit nordischem Charakter – Tradition, modern und innovativ interpretiert.

Kalkhoff - e-Bikes "made in Germany"

Cloppenburg

Der Premium e-Bike Hersteller Kalkhoff wurde bereits 1919 gegründet und gehört seither zu den Top Anlaufstellen im Premium Segment. Sie vereinen klassische und traditionelle Komponenten mit Qualität und Modernität und sind aufgrund der jahrelangen Erfahrung nicht mehr vom Markt wegzudenken.

Die Modelle des Herstellers folgen einer klaren Linie. Doch egal, ob du ein gemütlicher Freizeitfahrer, Berufspendler oder leidenschaftlicher e-Biker bist... Kalkhoffs Produktpalette ist breit und für es ist für jeden etwas dabei!

Das Qualitätsversprechen nimmt Kalkhoff sehr ernst. Die in Deutschland produzierten e-Bike Teile werden in einem hauseigenen Testcenter unter höchsten Maßstäben auf Herz und Nieren getestet und erst dann zum fertigen Endprodukt verarbeitet. Nicht zuletzt deshalb konnte Kalkhoff in den letzten Jahren verschiedene Preise für die produzierten e-Bikes entgegen nehmen

kleiner Einblick
kleiner Einblick
kleiner Einblick
kleiner Einblick

Unser Team freut sich auf deinen Besuch!

 

Hauptsache ihr habt Fahrspaß!

Druckversion | Sitemap
Hauptsache ihr habt Fahrspaß! Hauptsache ihr bleibt gesund! © Zweirad-Uhl Gmbh&Co.KG

Anrufen

Anfahrt