Zweirad-Uhl ihr Kalkhoff Fahrradhändler in Donauwörth

E-Bikes for daily use – Kalkhoff entwickelt zuverlässige Elektrofahrräder zur unbeschwerten Fortbewegung im Alltag und in der Freizeit. Den Wind spüren, ohne gegen ihn ankämpfen zu müssen. Einfach am Verkehr vorbeifliegen. Städte und Landschaften neu entdecken. Mühelos, stressfrei, nachhaltig.

Wenn wir Fahrrad fahren, erfahren wir uns ein Stück Freiheit. Jeden Tag aufs Neue. Mit dem Fahrrad gelangen wir ohne Umsteigen, Wartezeiten und Parkplatzsuche direkt ans Ziel. Umweltfreundlich und gesund, aus eigener Kraft. Als Fahrradfahrer steht es uns frei, täglich andere Wege zu wählen. Stadt und Natur neu zu entdecken. Überraschende Bekanntschaften zu machen. Einfach näher am Leben zu sein. Freiheit ist Leichtigkeit. Und mit unseren antriebsstarken E-Bikes fühlt sich Freiheit noch leichter an.

100 Jahre Kalkhoff bedeuten 100 Jahre Fahrradtradition. Es ist diese Kombination aus traditionellen Werten und modernen Technologien, die sich nicht nur in unserem Qualitätsanspruch, sondern auch im uniquen Design unserer Bikes widerspiegelt: klare Linienführung, Integration auf höchstem Niveau sowie puristische und stilsichere Farbgebung mit nordischem Charakter – Tradition, modern und innovativ interpretiert.

kleiner Einblick
kleiner Einblick
kleiner Einblick

Kalkhoff kommt nicht von irgendwoher, sondern von Derby Cycle.

 

Derby Cycle ist, gemessen am Gesamtumsatz, der größte Fahrradproduzent in Deutschland (Cloppenburg). Mit den Marken Fokus, Cervélo, Kalkhoff, Raleigh, Univega und Rixe ist Derby Cycle einer der führenden Hersteller Europas. Allen voran stehen die E-Bikes und Pedelecs, bei denen Derby Cycle in Deutschland markt- und innovationsführend ist. Aber auch Wettkampf-Rennmaschinen, Mountainbikes, qualitativ hochwertige Trekking-, City-, Offroad- und Kinderräder für Alltag und Reise umfasst das Sortiment von Derby Cycle.

Unser Team freut sich auf deinen Besuch!

 

Hauptsache ihr habt Fahrspaß!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hauptsache ihr habt Fahrspaß! © Zweirad-Uhl Gmbh&Co.KG

Anrufen

Anfahrt