Unsere verkauften Bikes wurden entwickelt, um dem Fahrer keine Grenzen mehr zu setzen:

keine Ausfälle, kein überfordertes Fahrwerk oder zu schwache Komponenten. Stattdessen: Fahrfreude pur!

Zahlreiche Testsiege zu den einzelnen Rädern und unser enormer Kundenzulauf und Bewertungen sind ein kompromissloser Zeuge unseres Erfolges.

Egal ob Offroad oder OnRoad: Die eigene physische Kraft ist bei unseren Bikes immer noch der wesentliche Bestandteil des Fahrerlebnisses.

Ob auspowern oder genussvolles Gleiten - Sie haben die Wahl.

Was wir tun, tun wir richtig. Daran arbeiten wir täglich und mit vollem Einsatz. Unser Ziel sind Höchstleistungen in Sachen Steifigkeit & Gewicht, Fahrverhalten & Dauerhaftigkeit. Beste technische Ausstattungen, bedingungslose Funktion und eine extrem gute Verarbeitung!

 

Das Design eines jeden Bikes verspricht nur was die Technik auch hält. Kein zu groß geratenes Bike, keine geschrumpfte Motocross-Maschine, sondern ein stimmiges, wohl-proportioniertes Performance-Bike. Durch seine selbstverständlich wirkende Integration der Komponenten erreicht es eine bislang unerreichte Stilsicherheit, die prägend für die ganze neue Gattung war - und ist.

Genauso kompromisslos wie in der Entwicklung sind wir auch in der Fertigung verkaufter Bikes. Die meisten Modelle von Haibike, Winora und Staiger werden in Schweinfurt montiert, von Cube in Waldershof und von Raleigh in Cloppenburg. Bei bedarf greifen diese Hersteller aber auch auf eines ihrer Werke in Europa zurück. Zusammen mit dem extrem zuverlässigen Zulieferer (zB.: Bosch, Magura, Shimano, SRAM,... ) entstehen Räder von höchster Güte!

Bereit?

Unser Team freut sich auf deinen Besuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hauptsache ihr habt Fahrspaß! © Zweirad-Uhl

Anrufen

Anfahrt